Skip to main content
 

Reisen

Erfahren Sie mehr über New Orleans, unseren Veranstaltungsort und Hotels. 

 
 

Travel_HeaderBannerPhoto

Besuchen Sie uns in New Orleans

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei der AU 2022 in New Orleans – einer lebendigen, farbenfrohen, historischen Stadt in den USA. New Orleans liegt im US-Bundesstaat Louisiana am berühmten Fluss Mississippi. Mit dem Spitznamen „Big Easy“ ist die Stadt bekannt für ihre Live-Musik, farbenfrohe Feste und eine schmackhafte lokale Küche mit französischen, afrikanischen und amerikanischen Einflüssen.

 

Hotels

Bei der Anmeldung für die AU 2022 haben Sie die Möglichkeit, eine Unterkunft in einem unserer zahlreichen Partnerhotels zu einem ermäßigten Preis zu buchen. In diesem Jahr stehen uns am Konferenzzentrum der AU 2022 drei Hotels und weitere Partnerhotels in der Nähe des Konferenzzentrums zur Verfügung. Für Gäste, die weiter entfernt übernachten, fährt ein Shuttle zwischen einer zentralen Haltestelle und dem Konferenzzentrum. * Hotels haben begrenzte Verfügbarkeit. 

 

TWO POYDRAS STREET

 

Hilton New Orleans Riverside

500 CANAL STREET

 

Sheraton New Orleans

555 CANAL STREET

 

New Orleans Marriott

 
 

Konferenzzentrum

Die AU 2022 findet im preisgekrönten Ernest N. Morial Convention Center (MCCNO) direkt am Mississippi im Stadtzentrum von New Orleans statt. 

 

Das MCCNO ist das sechstgrößte Kongresszentrum der USA und liegt nur wenige Minuten vom berühmten French Quarter entfernt. Genießen Sie die südländische Gastfreundschaft in diesem beeindruckenden Konferenzzentrum im Herzen der Stadt. 

 
 
venue-bg-2000px.jpg
 
 

 
 

Sichern Sie sich Ihren Platz noch heute

 

Overview_UncroppedRegistrationOpensBannerPhoto

Skip to main content
 

Travel

Learn more about New Orleans, our venue, and hotels 

 
 

Travel_HeaderBannerPhoto

Join us in New Orleans

We can’t wait to connect with you at AU 2022 in New Orleans—a vibrant, colorful, historic American city. New Orleans is located on the iconic Mississippi River in Louisiana. Nicknamed the “Big Easy,” the city is known for its live music, festive celebrations, and flavorful local cuisine with French, African, and American influences.

 

Hotels

Upon registration for AU 2022, you’ll have the option to book a discounted stay at one of our many partner hotels. This year, we have three AU 2022 headquarter hotels plus additional partner hotels—all located near the conference venue. A free shuttle will run between a central pickup point and the Convention Center for those staying in the farthest hotels. *Hotels subject to availability. 

 

TWO POYDRAS STREET

 

Hilton New Orleans Riverside

500 CANAL STREET

 

Sheraton New Orleans Hotel

555 CANAL STREET

 

New Orleans Marriot

 
 

Conference venue

AU 2022 will be held at the award-winning Ernest N. Morial Convention Center (MCCNO), located along the Mississippi River in Downtown New Orleans. 

 

MCCNO is the sixth-largest convention facility in the nation and minutes away from the world-famous French Quarter. Enjoy southern hospitality at its finest at this truly impressive conference center in the heart of the city. 

 
 
venue-bg-2000px.jpg
 
 

 

Save your spot 

 

Register now for AU 2022—the can’t-miss conference of the year. 

Join us for three full days of learning, connection, and exploration. 

 

Overview_UncroppedRegistrationOpensBannerPhoto